Die Tage verfliegen

 Assalam u Alaykum

die letzten Tage sind wie im Flug vergangen, auch wenn nicht so wirklich viel passiert ist.


Heute möchte ich euch etwas erzählen, was schon vor einiger Zeit passiert ist.

Vor einigen Wochen habe ich auf einem DISCORD-Server für Sissys eine sehr nette Person kennengelernt, wie sich herausstellte war auch sie im Innersten eine Muslima, durch viele lange Gespräche lernten wir einander sehr gut kennen und tauschten uns sehr intensiv über unseren Glauben aus, so kam es dann auch, dass sie zu ihrem Glauben stand und erst ihre Frau und dann auch Ihre weitere Familie und auch ihren Arbeitgeber einweihte.

Dazu muss ich ihr meinen größten Respekt für ihren Mut aussprechen.

kurze Zeit später ging sie noch einen Schritt weiter und legte in Hamburg in der blauen Moschee ihr Glaubensbekenntnis ab und konvertierte so ganz offiziell zum Islam und kann sich nun als vollwertige Ukhti in der Umma der SissyMuslima bezeichnen.

Dies war nun nur ein kurzer Abriss darüber was Chantal mir in vielen Gesprächen berichtet hat, ausführlich möchte ich es euch zu gegebener Zeit in einem Interview präsentieren.

Allahu Akbar

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinder, man muss sie einfach lieben!

Umamah unterwegs - Koblenz